Komplettes Album „Wonderland“ von Ufo361 geleaked

Deutschrap-Leaks

In den letzten Monaten war häufiger von großen Leaks die Rede, bei denen von Feature-Parts, über einzelne Songs, bis hin zu ganzen Alben alles veröffentlicht wurde, was geht. In manchen Fällen sind schon Monate vor Release eines Albums mehrere Songs im Netz aufgetaucht.

Betroffen waren zuletzt unter anderem LX und Maxwell, die nach dem Leak kurzerhand ein komplett neues Album aufnahmen. Aus den geleakten Songs machten sie auf kreative Weise noch etwas gutes – die veröffentlichten Songs wurden als „Leak EP“ als Bonus-Inhalt in die Deluxe Box zu „Obststand 2“ gepackt. Auch die übrigen Box-Inhalte wurden kürzlich bekanntgegeben. (Hier ansehen)

Auch Capital Bra hatte jüngst mit einem großen Leak zu hadern und war aufgrund der schnellen Verbreitung seines Albums in diversen Whatsapp-Gruppen dazu gezwungen, „CB6“ zwei Wochen früher als geplant zu veröffentlichen, um mögliche negative Effekte aufzufangen.

Ufo361

Und nun gibt auch Ufo361, dass weiteres Material von ihm an die Öffentlichkeit gelangt ist. Anders als angenommen handelt es sich bei den geleakten Songs um ein Projekt namens „Wonderland“ und nicht etwa um das Album „Wave“, wie von vielen Fans angenommen. Also nochmal Glück im Unglück für den Berliner.

Hier seht ihr den Post

Ufo361 gibt den Leak bekannt