Ufo361 bekommt überraschend dicke Props von Lena Meyer Landrut

Comeback

Seit wenigen Wochen ist Ufo361 endlich wieder am Start. Ein halbes Jahr nach seiner letzten Single ist der Berliner von den Toten auferstanden und meldete sich mit „Pass auf wen du liebst“ wieder zurück. Dabei stand zeitweise sogar die Frage im Raum, ob der 30 jährige überhaupt wieder Musik machen würde.

Mittlerweile steht fest, dass der Berliner wieder zurück ist und auch so leicht nicht wieder verschwinden wird. Kaum zurück traf den Rapper jedoch direkt der erste Rückschlag. Sein komplettes Album „Wonderland“ wurde geleaked.

Wave

Jedoch gab der Rapper die Entwarnung und gab bekannt, dass es sich bei diesem Album nicht um um das Album „Wave“ handeln soll, wie es zuerst von vielen Fans angenommen wurde. Um die Zeit ein wenig zu versüßen gab es jedoch auch gute Neuigkeiten für den Berliner.

Lena Meyer Landrut identifizierte sich als riesengroßer Ufo361 Fan in einem neuen Interview mit JAM FM. Auf YouTube wurde die hübsche Brünette gefragt, was sie von Ufo361 halten würde. Ihre Antwort: „Liebe ich, liebe ich, liebe ich (…)  Liebe ich. (…) oh, ich liebe es so doll.“

Hier seht ihr es ab Minute 1:58: