Vor Mero – Hustensaft Jüngling war dank Bushido und Shindy der jüngste Gold-Rapper Deutschlands

Hustensaft Jüngling

Der Spaß-Rapper Hustensaft Jüngling erreichte 2018 große Bekanntheit, indem er einen Po*no mit seiner festen Freundin Celina angekündigt hatte. Die kontroverse Aktion führte dazu, dass er und Celina ihre Followerzahlen vervierfachen konnten.

Seitdem kommen immer wieder neue Aktionen des Rappers, die für Diskussionsstoff sorgen. Dabei ist er nicht immer der aktive Part. Erst vor Kurzem wurden ihm 5.000 Euro versprochen, wenn seine Freundin Celina im Musikvideo eines deutschen Rappers nackt tanzen würde.

Jüngster „Goldrapper“ Deutschland

Doch immer wieder fragen sich deutsche Rap-Fans, wer eigentlich dieser „Hustensaft Jüngling“ sei. Tatsächlich handelt es sich bei Hustensaft Jüngling um den jüngsten „Gold-Rapper“ Deutschlands. Zumindest laut Definition, wenn man es nicht so genau nimmt.

Auf dem Album „Classic“ (Premium Box Version) von Shindy und Bushido hatten Moneyboy und Hustensaft Jüngling kurze Verse auf einem „Hidden Track“. Wer die Album-Version aus der Premium Box von Classic noch besitzt, kann auf dem Song „Ist nicht alles“ nach einer kurzen Pause am Ende des Tracks einen versteckten Track hören.

Auf diesem Hidden Track rappen Hustensaft Jüngling und Money Boy ihre Verse. Diese kurzen Verse verliehen dem damals 18 jährigen seine erste und bisher einzige Goldene Schallplatte, womit er 2016 praktisch der jüngste „Gold-Rapper“ des Landes wurde.

Später schaffte es der Newcomer Mero mit 18 Jahren zum Gold-Rapper aufzusteigen und ist offiziell der jüngste Gold-Rapper Deutschlands. Und das mit einem eigenen Track und ganz ohne Feature-Partner.

Hier seht ihr den Beitrag:

Hustensaft Jüngling via Instagram