Neues Mitglied bei der 187 Strassenbande – Bonez spricht Klartext

187 Strassenbande

Die 187 Strassenbande gehört zu den erfolgreichsten Rap-Crews in der deutschen Rap-Szene. Gemeinsam mit Raf Camora sorgten die Jungs aus Hamburg für den ein oder anderen Kracher, die man so nicht vermutet hätte.

So schafften es Bonez MC und Raf Camora im Alleingang mit ihrem Erfolg, dass die Charts-Regeln in Österreich komplett neu aufgesetzt werden. Grund dafür war die Tatsache, dass die Top 10-Charts in Österreich komplett, bis auf einen Platz, von Raf Camora und Bonez MC belegt wurden.

Neues Signing?

Dieses eingespielte Team soll laut Gerüchten nun erweitert werden. Diese Gerüchte drehen sich um den Newcomer „Gallo Nero“, der bereits Anfang des Jahres einen Song mit Musikvideo auf Raf Camoras YouTube-Kanal veröffentlichen durfte.

Deshalb wurde Bonez MC erneut gefragt, ob Gallo Nero nun zur 187 Strassenbande gehören würde. Doch dies dementiert Bonez MC, gibt jedoch bekannt, dass auch er zur Familie gehören würde, genau wie Raf Camora, JamBeatz, THC, Ghetto Phenomene „und all die anderen“. Damit dürften die Gerüchte rund um Gallo Nero geklärt worden sein.

Hier könnt ihr das erfolgreichste Musikvideo von Gallo Nero hören:

Hier seht ihr die Antwort:

Bonez MC via Instagram