Das Battle um Signing bei Kollegah ist online

Alpha Music Empire

In den letzten Monaten hat sich einiges bei Kollegahs Label Alpha Music Empire getan. Nachdem Seyed für knapp 2 Jahre der einzige Rapper an der Seite von Labelchef Kollegah war, hat der Düsseldorfer sein Team innerhalb von wenigen Wochen verdoppelt und mit Jigzaw und Gent zwei völlig neue Musiker auf seinem Plattenlabel untergebracht.

Kurz vor Release seines vorerst letzten Soloalbums „Monument“ folgte dann die Bekanntgabe seines dritten Signings innerhalb weniger Monate. In einem Interview bestätigte der 34 jährige, dass er den Ghettorapper Asche, bzw Aschkobar, unter Vertrag genommen hat.  Die vorerst letzte Veränderung war die Trennung von seinem langjährigen Schützling Seyed.

Signing

Nun kann sich der nächste Rapper als echter Alpha bezeichnen. Vor kurzem fiel die Entscheidung im „Alpha Royale Battle“ bei Toptier Takeover, bei dem der Gewinner ein Preisgeld von 10.000€ und ein Album über Kollegahs Label gewinnen konnte.

Dabei traten die Battlerap-Giganten Ssynic und Meidi (Mighty Mo) gegeneinander an. Nun ist das Battle ganz offiziell online und die Entscheidung um den Deal bei Kollegah ist gefallen! Ihr könnt euch entweder das ganze Battle geben oder bis zu 51. Minute vorspulen, um den Sieger direkt zu erfahren!

Hier seht ihr das Battle (Entscheidung bei 51. min)