Ssynic rechnet mit Kool Savas, Ali As und Motrip ab!

Alpha Royale

Mittlerweile dürften die meisten bereits mitbekommen haben, wie das Battle zwischen Ssynic und Mighty Mo um Alpha Royale-Finale ausgegangen ist. Mit einem 4:1 nach Jury-Entscheid gewann der Hannoveraner das Battle und erhält somit die einmalige Gelegenheit ein Album über Kollegahs Label zu bringen.

Viele Fans sind mit diesem Ergebnis nicht einverstanden. Denn während Ali As, Kool Savas, Motrip und Kollegah allesamt Meidi vorne sahen, war das Publikum fast einhellig auf der Seite von Ssynic. Dem AME-Chef wird sogar unterstellt, das Battle absichtlich zum Nachteil von Ssynic entschieden zu haben, damit Mighty Mo ein Album bei ihm machen kann, da er der potentiell bessere Rapper auf Albumlänge wäre.

Abrechnung

Gestern verfasste Ssynic bereits ein erstes Statement zu der Entscheidung und ging dabei hart mit Kollegah ins Gericht. Der „Boss der Bosse“ wird als ignoranter Verräter bezeichnet und ihm wird vorgeworfen das Battle sabotiert zu haben. Kurz darauf kündigte Ssynic eine längere Videoansage an.

Nun ist das Video an – und der Battlerapper rechnet minutiös mit den Mitgliedern Jury, bestehend als Motrip, Ali As, Tierstar, Kool Savas und Kollegah ab und erklärt dabei im Detail, wo man seiner Ansicht nach Fehler gemacht hat. Gegen Kollegah soll zudem ein weiteres Video in den nächsten Tagen kommen!

Hier seht ihr die Abrechnung