Farid Bang kündigt Feature mit Star-DJ Robin Schulz an

Farid Bang

Ob man es glaubt oder nicht – Farid Bang hat vor rund einem Jahr angetäuscht. Eigentlich kündigte der Banger-Chef an, seine Solo-Karriere ruhen zu lassen und keine eigenen Releases mehr geplant zu haben und sich stattdessen um den Aufbau seiner Signings zu kümmern. Doch entgegen dieser Ansagen war der Banger die letzten 12 Monate musikalisch extrem produktiv.

Der 32 jährige hat weiterhin einen hohen Output und veröffentlichte eine eigene EP mit internationalen Mega-Features, 4 Musikvideos und ist auf sämtlichen neu erschienenen Alben von Banger Musik vertreten. Zusätzlich dazu lieferte er Parts für Sinan-G, Namika, Massiv, Jigzaw und Fler ab.

Robin Schulz

Nun plant der Düsseldorfer bereits das nächste große Projekt. Star-DJ Robin Schulz, der aus Deutschland stammt und es zu Weltruhm gebracht hat und über 25 Millionen Einheiten verkaufen konnte, wird nach einer Zusammenarbeit mit Farid Bang gefragt.

Der Grammy nominierte Musiker richtet die Frage direkt an den Rapper weiter. Farid zögert keine Sekunde und kündigt direkt den Song mit Robin Schulz an. Der Banger gibt also weiter Vollgas bei seiner Solo-Karriere!

Hier seht ihr die Ankündigung

Farid Bang und Robin Schulz