Schwesta Ewa präsentiert erstmals ihren neuen Körper

Beauty-OP

Vor einigen Wochen machte Schwesta Ewa bekannt, dass sie mit ihrem Körper nicht mehr zufrieden ist. Die Frankfurter Rapperin nahm während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Leyla einige Kilo zu und verlor dadurch ihren früheren Traumkörper, auf den sie immer besonders stolz war und den sie auf Instagram regelmäßig präsentierte.

Um schnell wieder an einen perfekten Körper zu kommen, hat sich die 36 jährige vor einigen Wochen unters Messer gelegt. Ein Schönheits-Chirurg hat der Rapperin mehrere Kilo Fett aus Bauch und Rücken abgesaugt und ihr das Fett in die Brüste und in den Po injiziert. Insgesamt sollen so circa 3,5 Kilo Fett den Platz gewechselt haben.

Neuer Körper

Die ersten Tage nach der OP verliefen dabei alles anderes als schön für die frischgebackene Mutter. Sie hatte starke Schmerzen und konnte sich weder groß bewegen, noch durfte sie auf dem Rücken liegen, da dadurch das eingespritzte Fett verformt werden könnte.

Doch die Unannehmlichkeiten haben sich scheinbar gelohnt. Auf Instagram präsentiert Ewa nun voller stolz ihre neuen weiblichen Kurven. Früher musste sie ihre Fotos eigener Aussage nach immer Photoshoppen, dies muss sie ab sofort nicht mehr tun!

Hier seht ihr das Foto

Schwesta Ewa präsentiert ihre Kurven