Chatverlauf gepostet – Bonez MC will sich mit Fler schlagen

Beef

Seit Release von „Colucci“ ist der Beef zwischen Fler und der 187 Strassenbande erneut hochgekocht. Wieder einmal ist es vor allem Bonez MC, der sich einen offenen Schlagabtausch mit dem Berliner liefert und auf dessen Disses auf seinem neuen Album reagiert. Nachdem der Maskuliner eine Zeile von Bushido gegen Bonez MC rappte, platzte ihm kürzlich der Kragen.

Mit insgesamt 13 Posts reagierte der Hamburger auf die Zeile von Fler und bemängelte mangelnde Kreativiät und bezeichnete „Colucci“ sarkastisch als Gold-Album. Dem Berliner wird seit Jahren vorgeworfen trotz langer Karriere noch nie mit einem Album Gold gegangen zu sein.

Gleichzeitig schloss Bonez MC jedoch aus, jemals auf musikalischer Ebene gegen seinen Kontrahenten zu schießen. Von ihm würde es niemals eine Diss-Zeile gegen Fler geben. Auch die anderen 187-Rapper distanzieren sich seit jeher von jeglichen Disses in ihrer Musik.

Käfigkampf

Als Reaktion auf die Geschehnisse von Ende März erklärte Fler in einer Fragerunde, dass er sofort gegen Bonez MC in den Ring steigen würde. Nun antwortet Bonez MC und postet einen Chatverlauf mit Fler, bei dem er ihm ebenfalls einen Kampf anbietet. Damit wären beide Seiten bereit für einen Kampf. Es wird spannend..

Hier seht ihr den Chatverlauf

Fler und Bonez MC schreiben