Fler beleidigt Bonez MC und nimmt den MMA-Kampf an!

Beef

Vor einigen Wochen kam zum ersten Mal das Thema MMA-Kampf zwischen Fler und Bonez MC auf. Fler erklärte sich in einer Fragerunde bereit, sofort gegen den Hamburger in den Ring zu steigen. Vorausgegangen war ein erneuter Konflikt der beiden auf Instagram, der durch einen Diss auf „Colucci“ von Fler ausgelöst wurde. Nun werden die Kampfansagen konkreter.

MMA-Kampf

Letzte Nacht veröffentlichte Bonez MC einen Chatverlauf zwischen sich und Fler, bei dem er dem Berliner selbst anbot, einen Kampf vor laufenden Kameras auszutragen. Als der Berliner nicht antwortete bezeichnete er ihn zudem als „feiger Hund“.

Dies lässt der 36 jährige nicht auf sich sitzen und reagiert abermals auf die Ansage von Bonez MC. Der Rapper bezeichnet seinen Rivalen als „Schweinenase“ und erklärt, dass er sich jederzeit auf einen Kampf gegen den Hamburger einlassen würde. Den Zeitpunkt dürfte sogar Bonez selbst bestimmen.

Ob die Rapper diesen Schritt tatsächlich gehen werden? Kämpfe wie die zwischen den Youtubern Logan Paul und KSI, sowie der anstehende Kampf zwischen Booba und Kaaris zeigen, dass ein solches Event durchaus realisierbar wäre und sich finanziell lohnt. Es bleibt also spannend.

Hier seht ihr die Ansage