Gzuz und Fler rasten aus – Chatverlauf öffentlich

Bonez MC

Der Streit zwischen Fler und der 187 Strassenbande spitzt sich immer weiter zu! Erst heute Morgen sorgten die Streithähne Fler und Bonez MC für eine erneute Verschärfung der Lage und teilten gegenseitig Ansagen aus. Dabei ging der Hamburger Rapper sogar so weit, einen Chatverlauf zwischen sich und seinem Kontrahenten zu veröffentlichen.

In dem Chat forderte er den Maskuliner zu einem Kampf vor laufenden Kameras heraus und bezeichnete ihn als „feigen Hund“. Fler erwiderte dies und erklärte sich bereit dazu, gegen Bonez MC in den Ring zu steigen. Auch hierauf antwortete Bonez wieder und unterstellte ihm, durch seine Ansagen nur seine Followerzahlen steigen lassen zu wollen.

Gzuz

Nun führt Fler diesen Schlagabtausch fort, indem er seinerseits einen Chat veröffentlicht. Am 24. Dezember 2018 schrieb Gzuz dem Berliner eine Nachricht, in der er ihm ein frohes Fest wünscht, sich dabei jedoch sarkastisch über ihn lustig macht. Dabei unterstellt er ihm, bzw. seinem Umfeld auch, seine Mutter beleidigt zu haben.

Aufgrund dessen stellt er klar, dass Fler ein ernstes Problem mit ihm hat. Fler antwortet ebenso angriffslustig und droht offen gegen Gzuz. In ein paar Wochen sind die beiden für dasselbe Festival gebucht. Man kann nur hoffen, dass sie sich aus dem Weg gehen oder ihren Konflikt bis dahin geklärt haben..

Hier seht ihr den Chatverlauf

Fler postet Chat mit Gzuz