Sportsendung ran will Kampf zwischen Fler und Bonez MC ausstrahlen

Hintergrund

Der Streit zwischen Fler und der 187 Strassenbande hat am heutigen Tag dem aktuellen Höhepunkt erreicht! So startete der Montag bereits mit einigen Ansagen der beiden Kontrahenten, was offensichtlich zur Verschärfung der Lage beigetragen hat.

Bonez MC hielt sich nicht zurück und veröffentlichte sogar einen Chatverlauf zwischen sich und dem Maskulin Oberhaupt. In dem Chat forderte er den Berliner zu einem Kampf vor laufenden Kamera heraus und bezeichnete ihn als „feigen Hund“.

Dies ließ Fler jedoch nicht auf sich sitzen und erwiderte die Herausforderung von Bonez MC. Auch hierauf antwortete Bonez wieder und unterstellte ihm, durch seine Ansagen nur seine Followerzahlen steigen lassen zu wollen.

ran

Nun kommt ein neuer Player hinzu! Die Sportsendung „ran“ veröffentlichte auf Instagram einen Insta-Story Beitrag, in dem den beiden Rappern offenbar angeboten wird, den Kampf zwischen ihnen im FreeTV auszustrahlen.

„Wir haben die Strukturen + Free TV! Wenn ihr euch wirklich im Cage treffen wollt, sind wir die richtige Adresse!“ ist der genaue Wortlaut der Story. Fler reagierte bereits auf dieses Angebot, indem er die Story auch in seiner Story veröffentlichte.

Hier seht ihr den Beitrag:

Fler via Instagram