Ssynic bietet Kollegah ein Treffen an

Alpha Royale Finale

Neben der aktuellen Zofferei zwischen Fler und Bonez MC gibt es ein weiteres Thema, was zurzeit für massig Schlagzeilen sorgt. Das Finale des Alpha Royale Battle brachte den Hannoveraner Meidi als Sieger hervor und das mit einem eindeutigen 4:1.

Doch die Fans waren offensichtlich nicht dieser Auffassung und zeigen ihre Enttäuschung über die Entscheidung der Judges in Form eines Shitstorms gegen die Mitwirkenden auf Instagram und Co. Kollegah selbst reagierte bereits mit einem ausführlichen Statement zu der Sache und nun gibt es auch eine Reaktion von Seiten Ssynic auf dieses Statement.

Reaktion

Auf YouTube veröffentlichte der Alpha Royale-Finalist ein Video, in dem er Kollegah ein Treffen anbietet. Im Video heißt es: „Aus gegebenem Anlass, ganz kurz bevor es mit dem eigentlichen Video losgeht. Der Boss hat ja wieder ein Statement gemacht und ich will jetzt nicht nochmal ‚Auge machen‘ extra darauf. Ich würde sagen, ich komme ja aus Düsseldorf und du [Kollegah] auch.

Vielleicht kann man sich da mal treffen, reden wie erwachsene Leute. Über HipHopde oder einfach so, anstatt jetzt da Videos zu machen hin und her, weil so wie du es dargestellt hast, so kann man das eigentlich auch wieder nicht stehen lassen. Überleg dir das mal.“

Hier seht ihr es am Anfang des Videos: