Bonez MC postet Chat von Fler und 16 jährigem Mädchen

Beef

Eigentlich ist jetzt alles klar – Bonez MC bot Fler an, nach Hamburg zu kommen und dort im privaten gegen ihn zu kämpfen, was der Berliner prompt angenommen hat. Zum jetzigen Zeitpunkt fehlt nur noch eine konkrete Einladung und ein Termin für den Kampf. Somit gibt es auch keinen Grund mehr, die Situation weiter anzuheizen.

Chatverlauf

Trotzdem kann Bonez MC es wohl einfach nicht gut sein lassen. Der 33 jährige provoziert seinen Kontrahenten erneut und greift diesmal zu harten Mitteln um Fler zu dissen. Der Platinrapper postet einen Chatverlauf zwischen Fler und einem angeblich 16 jährigen Mädchen.

Darin streitet der Berliner offenbar mit dem Mädchen und schickt ihr einige Sprachnachrichten, die in Bonez MCs Story auch zu hören sind. Anhand ihrer Nachrichten ist zu erkennen, dass sie auf der Seite der 187 Strassenbande steht. Der Hamburger hat den Chat dementsprechend wohl von dem Mädchen selbst zugeschickt bekommen und spielt dies nun gegen Fler aus.

Bonez macht sich lustig über seinen Gegner und unterstellt ihm, öfter wegen minderjährigen Mädchen auszurasten: „Das ist nur eine Nachricht.. ich will nicht wissen wie er den ganzen Tag auf minderjährige ausrastet..“

Hier seht ihr es

Bonez MC postet den Chat in seiner Story