Es steht fest – MMA Kampf zwischen Bonez MC und Fler findet statt

Hintergrund

Der Beef zwischen Fler und Bonez MC geht in die nächste Runde! Nachdem wir erst vor wenigen Stunden darüber berichteten, dass Bonez MC „lieber einem Flüchtling 10.000 Euro“ geben würde um Fler abzustechen als gegen Fler zu kämpfen, scheint sich seine Meinung geändert zu haben!

Mittlerweile sind mehrere Tage vergangenen, seitdem der öffentlich ausgetragene Beef zwischen Fler und Bonez MC ausgebrochen ist. Nun scheint das ganze zu eskalieren und tatsächlich in einer handfesten Schlägerei enden zu wollen.

Bonez hat zugesagt

Via Instagram gibt Fler bekannt, dass Bonez MC trotz seiner heutigen Aussagen scheinbar doch noch angenommen hat. Bonez MC will sich scheinbar um die Einzelheiten kümmern und sich dann bei seinem Kontrahenten melden.

In einer späteren Nachricht gibt Bonez MC außerdem bekannt, dass es sich bei dem Match um einen MMA-Kampf handeln wird. „Mixed Martial Arts“ ist dafür bekannt noch brutaler und rücksichtsloser als normales Boxen zu sein.

Hier seht ihr den Beitrag:

Fler via Instagram