Rapper wettet 50.000 Euro auf Bonez MC beim Kampf gegen Fler

MMA

Es dürfte wohl die spektakulärste Veranstaltung der Deutsch-Rap Geschichte werden. Die beiden deutschen Rapper Bonez MC und Fler haben sich geeinigt, ihre Differenzen in einem MMA Kampf zu klären.

Der Beef zwischen den beiden Hochkarätern läuft mittlerweile seit mehreren Jahren und nun scheint dieser Beef den Höhepunkt erreichen zu wollen. Der Kampf soll scheinbar im Free TV ausgestrahlt werden.

Wette

Bei so einem Spektakel war es nicht verwunderlich, dass bereits erste Rapper daraus ein Wettspiel machen möchten. Der Azzlackz Rapper Milonair möchte 50.000 Euro darauf setzen, dass Bonez MC den Kampf gegen Fler für sich entscheidet.

Ob es im Endeffekt tatsächlich zu einem Kampf der beiden Rap-Giganten kommen wird, steht noch offen. Bonez MC schrieb an Fler, dass er sich um den Kampf kümmern werden und dass der Termin diesbezüglich schnell folgen würde.

Hier seht ihr den Beitrag: