Fler vs. Bonez MC – Capital Bra und Samra steigen mit 50.000 Euro ein

Hintergrund

Wahrscheinlich dürfte bereits jeder von euch davon gehört haben, dass Fler und Bonez MC ihre Differenzen in dem Ring aus der Welt schaffen wollen. Dabei soll es sich nicht, wie anfangst vermutet, um einen einfachen Box-Kampf handeln.

Für den Kampf wählte Bonez MC scheinbar die Kampfkunst „MMA – Mixed Martial Arts“ aus, die dafür bekannt ist, noch brutaler und skrupelloser als Boxen zu sein. Wann der MMA-Kampf stattfinden soll, ist jedoch noch nicht bekannt.

Wetten

Es war nur eine Frage der Zeit, bis erste Rapper ihr Vermögen auf diesen MMA-Kampf wetten werden. Der Anfang hat Milonair gemacht, der 50.000 Euro auf Bonez MC gesetzt hat und damit einen Stein ins Rollen gebracht hat.

Nach Milonair melden sich nämlich nun auch Capital Bra und Samra zu Wort. Beide wetten jeweils 50.000 Euro auf Bonez MC, womit aktuell 150.000 Euro auf Bonez MC gesetzt wurden. Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob der MMA-Kampf tatsächlich stattfinden wird, oder nicht.

Hier seht ihr das Video: