Stimmung am Gefrierpunkt – Bonez MCs neue Ansage an Fler!

Beef

Der Schlagabtausch zwischen Bonez MC und Fler geht weiter und wird von Mal zu Mal härter! Obwohl die beiden sich noch gar nicht im Boxring befinden, versuchen sich beide Seiten sich bereits im Vorfeld so großen Schaden wie möglich zuzufügen. Weder der Berliner, noch der Hamburger weichen von ihrem Standpunkt ab.

Dabei wurden bereits einige ziemlich harte Sachen gesagt. Fler bezeichnete seinen Gegner als Lügner, warf ihm vor drogenabhängig zu sein und nannte ihn eine „P**sy“. Bonez entgegnete, dass es ihm eine Ehre sein sollte, sich von ihm die „Fresse einschlagen“ zu lassen.

Ansage

Gestern haben die beiden sich auf den Kampf verständigt und abgesprochen, dass der Hamburger nun als nächstes den Termin durchgibt und man sich dann im privaten trifft um den Fight auszutragen. Die Zeit zum Reden ist somit vorbei.

Dies macht jetzt auch Bonez MC in seiner neuesten Ansage gegen Fler deutlich. Der Platinrapper bricht den Kontakt zu seinem Gegner vollständig ab, damit das ganze Event bloß nicht abgesagt wird. Die Stimmung ist am Nullpunkt. Es gibt also keine Ausflüchte mehr..

Hier seht ihr es

Bonez MC bricht den Kontakt mit Fler ab