„Bonez MC, bist du mit Sylvie Meis zusammen?“

Liebesgerüchte

In den vergangenen Tagen drehte sich Deutschrap ausnahmsweise mal nicht um Beef und Schlägereien. Stattdessen war „love in the air“ – zumindest denken das viele Fans vom Hamburger Rapper Bonez MC.

Der 187 Strassenbande Rapper ist schon seit langem an dem brandheißen Modell interessiert und machte nie einen Hehl daraus. Nun kam es am Rande eines Basketballspiels zum Treffen und zum gemeinsamen Foto. Auf Fotos von der Bild-Zeitung ist zu sehen, wie er und Sylvie miteinander lachen und sich offensichtlich gut verstehen.

Zusammen?

Nun wurde Bonez MC auf Instagram gefragt, ob er tatsächlich mit Sylvie Meis zusammen sei. Doch Bonez MC möchte die Gerüchte scheinbar nicht aus der Welt schaffen und reagiert lediglich mit einem Smiley, dessen Mund mit einem Reißverschluss geschlossen bleibt.

Sylvie Meis hat sich ebenfalls bereits zu den Gerüchten geäußert und stellte klar, dass es sich hierbei lediglich um ein zufälliges Treffen handelte. Bonez MC hat den Beitrag bereits von seiner Instagram-Seite gelöscht.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram