Nach Schwesta Ewa – Cardi B mit der nächsten Schönheits-OP

Schönheitsoperationen

Viele weibliche Rapperinnen haben sich in den vergangenen Jahren durch eine Operation verschönern lassen. Zu den bekanntesten Rapperinnen gehört Shirin David, die nach eigenen Angaben über 70.000 Euro für Schönheitsoperationen ausgegeben hat.

Als nächste Rapperin sorgte Schwesta Ewa für Schlagzeilen, als sie bekannt gegeben hat, dass sie Fett absaugen lassen will. Mittlerweile hat sie sich der Operation unterzogen und die Operation auch gut überstanden.

Cardi B

Bereits einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter, kündigte Cardi B an, sich ihr Fett am Bauch absaugen zu lassen. Es hieß: „Ich hab das Gefühl, dass ich am Bauch immer noch zu viel Fett habe. Nicht richtig viel, aber ich bin es halt gewohnt, einen flachen Bauch zu haben. Vielleicht lass ich mir ein bisschen absaugen.“

Auf dem Billboard Awards hat sich nun herausgestellt, dass Sie ihren Worten Taten folgen ließ. Auf einem Foto des Events konnte man erkennen, dass das überschüssige Fett von der Schwangerschaft nicht mehr existierte.

Hier seht ihr es:

Speck abgesaugt