„Berlin lebt 2“ – Capital Bra kündigt Kollaboalbum mit Samra an

Kollaboalbum

Mittlerweile hat auch der letzte Rap-Fan in Deutschland mitbekommen, dass Capital Bra keine Pause kennt und obwohl sein letztes Release erst wenige Tage her ist, kündigt der Berliner nun sein nächstes großes Projekt an.

Bei seinem nächsten Projekt handelt es sich um nichts geringeres als ein Kollaboalbum mit seinem engen Freund Samra! Als würde diese Nachricht nicht bereits für genug Freude bei den Fans sorgen, handelt es sich bei dem Kollaboalbum sogar um den zweiten Ableger von „Berlin lebt“!

Berlin lebt 2

Bereits der erste Ableger war ein riesen Erfolg für Capital Bra, weswegen die Erwartungen der Fans zum zweiten Teil ziemlich hoch ausfallen dürften.  Allerdings haben die beiden Berliner es bisher noch kein mal geschafft ihre Fans bei gemeinsamen Projekten zu enttäuschen.

Auf Instagram schrieb Capital Bra: „Bratans bratinas mein Bruder Samra macht mit mir ein Album es ist mir eine Ehre mein Bruder. Es kommt noch diese Jahr und bald kommen schon die ersten Singles Deutschland wird rasiert ob ihr wollt oder nicht #berlinlebt2“

Hier seht ihr den Beitrag: