„Reine Katastrophe“ – Freundin tätowiert sich Gesicht von 6ix9ine auf die Brust

6ix9ine

Während sich die Schlagzeilen rundum den US-Rapper 6ix9ine in den vergangenen Monaten zurückhielten, sah es vor einem Jahr noch ganz anders aus. 2018 dominierte der neue Star am US-amerikanischen Rap-Himmel die Medien weltweit.

Grund dafür waren seine fast schon wöchentlichen Skandale, die den Rapper im Endeffekt jedoch seine Freiheit kosteten. Seine Ausreißer kosteten dem Rapper sogar die Beziehung mit der Mutter seiner Tochter.

Tattoo

Es dauerte jedoch nicht lange und der Rapper fand bereits eine neue Liebe. Kurz nachdem er seine neue Freundin Jade kennenlernte, musste 69 jedoch bereits ins Gefängnis. Doch auch 7 Monate nach der Inhaftierung scheint Jade noch an seiner Seite zu bleiben!

Dies bewies sie zuletzt mit einem Tattoo, welches sie sich über die linke Brust tätowieren ließ. Bedauerlicherweise scheinen ihre knapp 720.000 Fans nicht sonderlich begeistert vom Tattoo. Einige kommentieren das Bild mit „OMG, wie schrecklich!“ und manche gehen sogar so weit und sprechen von einer „reinen Katastrophe“. Erst vor wenigen Monaten ließ sich Jade die Nummer 69 über der rechten Brust tätowieren. Anders als beim Gesicht schien es den Fans zu gefallen.

Hier seht ihr es: