Bonez MC mit direkter Nachricht an die KMN-Gang

Bonez MC

Die Zeichen auf eine erste Kollaboration zwischen Mitgliedern der 187 Strassenbande und der KMN-Gang sind bereits seit längerem vorhanden. Offensichtlich können beide Crews gut damit leben, dass es neben der eigenen Gruppe noch eine andere Gruppierung gibt, die sich auf dem deutschen Rap-Markt etablieren konnte. Nicht nur das: beide Lager geben sich offenen Support!

Nach Release seines ersten Soloalbums „Fast Life“ veröffentlichte Bonez MC mehrere Clips via Instagram Story, in dem er die neue Single „Überlebt“ von Azet abspielte. Bereits zuvor gab er öffentlich preis, dass er sich von allen Membern der Dresdner Crew am liebsten ein Feature mit Azet wünschen würde und supportete die Musik der KMN-Gang

Nachricht

Seitdem herrschte jedoch wieder Funkstille zwischen Bonez MC und Azet. Das von vielen Fans heiß erwartete Feature kam bis jetzt auch noch nicht raus. Trotzdem gibt es offenbar ein gutes Verhältnis zwischen den Crews, wie die neueste Nachricht von Bonez an die KMN-Gang beweist.

Der Hamburger befindet sich gerade in Albanien bei Star-Rapper Noizy. Bei ihm zu Hause hängt eine goldene Schallplatte für den Song „Nummer 1“, den er mit Azet und Zuna aufnahm. Bonez filmt die Platte und markiert die Dresdner Crew. Auch wenn es zuletzt wieder ruhiger zwischen den beiden Gangs wurde, ist also nach wie vor alles gut!

Hier seht ihr es