Miami Yacine mit direkter Nachricht an Shindy

Nautilus

Heute um 0 Uhr erschien der neue Track von Shindy, der den Titel „Nautilus“ trägt. Innerhalb von 22 Stunden erreichte der Song knapp 2 Millionen Aufrufe und konnte damit den Siegeszug des Bietigheimers erfolgreich fortsetzen.

Bei dem Song handelt es sich um eine Single-Auskopplung aus seinem kommenden Album „Drama“, welches erst vor wenigen Tagen um 2 Monate verschoben werden musste, da Shindy befürchtet nicht rechtzeitig fertig zu werden.

Reaktion

Der Song sorgte auf YouTube für eine überaus positive Resonanz und auch seine Rapper-Kollegen scheinen von dem neuen Song angetan zu sein. So kommentierte auch sein Ex-Label-Kollege AK Ausserkontrolle den Song und betitelte ihn als „next Level“.

Nun meldet sich auch Miami Yacine zu Wort, der scheinbar ebenfalls von dem us-amerikanisch angehauchten Track von Shindy begeistert ist. Mit dem einfachen, aber durchaus aussagekräftigen Wort „STARK!“ macht das KMN Mitglied deutlich, was er von dem Track hält!

Ihr könnt den Song in unserer Playlist hören. Auf Spotify heißt der Song jedoch „Drama 10“:

Hier seht ihr den Beitrag: