Deutschraps Zukunft – Newcomer Apache stürmt die Trends

Newcomer

In den vergangenen Jahren kamen mehrere deutsche Rap-Newcomer groß raus, die die komplette deutsche Rap-Szene auf den Kopf gestellt haben. Neuer Sound, neuer Look und neue Effekte waren die Aspekte des neuen Zeitgeistes in der Rap-Kultur Deutschlands.

Doch mit der Zeit wurde der Sound immer einheitlicher und damit auch schwerer neuen Sound zu etablieren. Jetzt sorgt aber ein Newcomer mit seiner komplett eigenen Art und Weise Musik zu machen dafür, dass Deutschrap sich weiterentwickelt!

Apache

Der Newcomer Apache dürfte vielleicht für den ein oder anderen unter euch bereits ein Begriff sein. Auf Instagram zählt sein Account mittlerweile über 44 Tausend Abonnenten und auch auf YouTube sind es bereits mehr als 43.000 Abonnenten.

Mit seinem neuesten Track „Brot nach Hause“ schaffte es der Newcomer sogar in die YouTube Trends! Aktuell steht er auf der 7 der YouTube Trends und dies könnte sich mit dem Support seiner treuen Fanbase sogar noch verbessern!

Viele etablierte Künstler wie Ufo361 und die 187  Strassenbande sind bereits aufmerksam auf den Newcomer geworden und haben öffentlich ihren Support geäußert. Erst vor wenigen Stunden postete Ufo361 den neuen Track von Apache in seiner Instagram-Story!

Ihr könnt den neuen Track auf unserer Spotify Playlist hören:

Hier seht ihr den Track: