13-jähriger Rapper bekommt starke Props von Samra

Lil Shrimp

Am Freitag veröffentlichte der 13-jährige Rapper „Lil Shrimp“ sein erstes Musikvideo zu seiner ersten Single „Bentley Black“. Das Video zum Track wurde von keinem geringeren als Orkan Ce gedreht, was die Professionalität des Musikvideos erklären dürfte.

Mit seinem Flow und seiner Professionalität begeistert der junge Rapper viele Rap-Fans in Deutschland. Mittlerweile hat sein Musikvideo auf YouTube bereits über 70.000 Aufrufe, was für das erste Video eines frischen Künstlers durchaus solide ist.

Reaktion

Nun bekommt Lil Shrimp Verstärkung von einem etablierten Rapper! Kein geringerer als der Ex-Ersguterjunge Rapper Samra veröffentlichte heute den Trailer zum neuen Track von Lil Shrimp in seiner Instagram-Story!

Damit dürfte dem jungen Rapper eine durchaus blühende Zukunft bevorstehen. Von insgesamt 8.200 Bewertungen waren ganze 6.300 positiv. Das macht einen prozentualen Anteil von über 75%, die den frischen Rapper feiern.

Hier könnt ihr den Track hören:

Hier seht ihr den Beitrag von Samra:

Samra via Instagram