PA Sports fordert Kollegah und andere Industrie-Rapper zum Battle heraus

Battlerap

Während vor einigen Jahren die deutsche Battle-Rap-Szene noch relativ wenig begeisterte Zuschauer hatte, ist es heute ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Szene. Besonders die Teilnahme von Kollegah als Veranstalter gab der ehemaligen Sub-Kultur viel Publicity.

Zwar ging das Alpha Royale Battle-Finale nicht ohne Kontroversen zu Ende und nicht jeder war zufrieden mit der Entscheidung im Finale, aber dennoch kann man heute sagen, dass alle Beteiligten vom Finale profitiert haben.

Herausforderung

In einer neuen „Waslos“-Folge treffen Battle-Rap Hochkaräter aufeinander und diskutieren über die aktuelle Lage des Battle-Raps. Nachdem wir erst vor einigen Stunden darüber berichteten, dass der russische Rapper Oxxxymiron Kollegah zum Battle herausgefordert hat, gibt es nun einen weiteren Kandidaten.

Kein geringerer als PA Sports fordert in der neuen Waslos-Folge seine Rapper Kollegen zu einem Battle heraus. Damit sind Kollegah und alle weiteren „Industrie-Rapper“ gemeint, heißt es in der entspannten Runde vor laufender Kamera.

Hier seht ihr es im Video ab Minute 1:01:10: