Nach Gzuz – Bonez MC übernimmt Worldstar Hiphop

WorldStarHipHop

Der YouTube Kanal „World Star Hip Hop“ ist der größte internationale HipHop Kanal auf YouTube. Daher trägt es auch eine gewisse Prestige mit sich, wenn es Rapper auf diesen Kanal schaffen und dort auch noch gute Klicks generieren können.

Vor gut einem Jahr sorgte Gzuz für eine dicke Überraschung, als dieser seine erste Single von Wolke 7 auf eben diesen Kanal veröffentlicht hatte und in kürzester Zeit eines der meistgeklickten Videos von WorldStarHipHop wurde.

Sein Song „Was hast du gedacht“ ist aktuell auf Platz 40 der meist geklickten Musikvideos des gesamten Kanals und übertrifft damit mehr als 6000 andere Musikvideos auf Worldstar Hiphop. Die Single „Warum“ bestätigt den Erfolg und steht auf Platz 54. Laut Bonez MC ist Gzuz dank dieser Videos auch in den USA recht bekannt.

Bonez MC

Nun legt Bonez MC nach und veröffentlicht gemeinsam mit Amirapper SosMula den lang erwarteten Track „1k Shotz“ und ist damit bereits der zweite 187-Rapper, der auf Worldstar-Hiphop veröffentlicht. Und wieder überragen die Klicks des Songs wieder sämtliche Amirap-Videos aus demselben Zeitraum. Selbst Stars wie Richthekid und Method Man werden übertroffen.

Hier seht ihr das Musikvideo