Nach Nura – Manuellsen bewertet den neuen Song von Shindy

Nautilus

Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Bietigheimer Rapper die dritte Single-Auskopplung zu seinem kommenden Album „Drama“. Während die Resonanz auf YouTube besonders positiv ausgefallen ist, war Nura offensichtlich nicht besonders begeistert vom Track.

In ihrer Instagram-Story kritisierte sie Shindy für die Attitüde, die der Track ausstrahlt. Während es Fans gibt, die der Rapperin hier zustimmen, gibt es umso mehr Personen, die in diesem Fall einer anderen Meinung sind.

Manuellsen

Zu diesen Personen gehört auch Manuellsen. Auf Instagram wurde der Rapper gefragt, wie er den neuen Song von Shindy finden würde. Mit den einfachen Worten „Krasser shit“ machte Manuellsen klar, dass ihm der neue Track von Shindy gefällt.

Das ist insbesondere darum interessant, weil Shindy und Manuellsen Beef hatten. Doch selbst während des Beefs respektierte Manuellsen Shindy für seine musikalischen Kreationen und trennte damit erfolgreich Musik vom Künstler.

Hier seht ihr den Beitrag:

Manuellsen via Instagram