Neuer Song von Bonez MC in Polen könnte die Charts stürmen!

Erst kürzlich veröffentlichte Bonez MC gemeinsam mit US-Rapper sosmula einen neuen Song in den vereinigten Staaten, exklusiv auf dem Kanal von Worldstar Hiphop. Nun released der Star-Rapper einen weiteren Feature-Part außerhalb Deutschlands und führt seine kleine musikalische Weltreise damit weiter fort.

Malik Montana

Gemeinsam mit seinem Kumpel Milonair liefert der 187-Rapper einen Part auf dem Track „7 5 0“ von Malik Montana ab. Hierzulande kennt man Malik Montana kaum, allenfalls durch seinen Youtube-Hit „Zapytaj O Mnie“ zusammen mit Sentino. Doch in Polen ist Malik ein absoluter Superstar. Seine Single „Robię Yeah“ wurde vor nicht einmal 4 Monaten veröffentlicht, steht aber schon bei wahnsinnigen 31 Millionen Klicks.

Wie der Song mit Milo und Bonez zustande gekommen? Vermutlich durch die Herkunft von Malik, denn der Deutsch-Pole ist eigentlich in Hamburg geboren und scheint auch einige Zeit in der deutschen Metropole verbracht zu haben. So konnte er wohl auf persönlichem Wege an die Featureparts seiner Hamburger Kollegen gekommen sein.

Unten könnt ihr euch sowohl den Feature-Song, als auch den eben erwähnten Hit von Malik anhören. Zusammen mit Malik könnte dieser Song für die beiden Deutschrapper die erste Chartplatzierung in Polen bedeuten. Wer hätte das gedacht.

Hier seht ihr die Videos