Telefonat aufgenommen – Fler und Gzuz haben telefoniert

Beef

Der Beef zwischen Fler und der 187 Strassenbande gehört aktuell zu den gefragtesten Themen in der deutschen Rap-Szene. Aufgrund eines Videos, auf dem Gzuz die Modemarke von Fler schlecht redete, entfachte offenbar ein Beef, der ein Jahr später noch anhält.

Daraufhin entschied man sich die Diskrepanzen in einem MMA-Kampf zu beseitigen. Der Kampf sollte zwischen Fler und Bonez MC stattfinden, doch bisher hat man noch keine weiteren Informationen bezüglich der tatsächlichen Umsetzung erhalten. Fler wurde vorgeworfen, nicht an sein Handy zu gehen, da Gzuz versuchen würde ihn zu erreichen.

Nun gibt Fler bekannt, dass er ein Gespräch mit Gzuz offenbar aufgenommen hat. Die Audiodateien seien jedoch auf dem Laptop des Maskulin-Chefs, der jedoch von dem LKA konfisziert wurde. Nachdem er seinen Laptop wieder hat, möchte er diese offenbar dem ein oder anderen zeigen.

Fler im Interview

„GZUZ, wir hatten schon mal telefoniert. Nach dem Telefonat dachte ich (…) also war von seiner Seite die Ansage: ‚Bro, wenn du uns disst‘-  aber das war bevor Colucci raus kam – ‚Ja, wenn du uns disst und du weitermachst blablabla, ich rappe dann nicht, ich schieße.‘ Jaja, wir haben telefoniert.“

„Bonez meinte ja auch, GZUZ versucht mich zu erreichen. Ich habe schon mit dem telefoniert, ich habe das Gespräch aufgenommen. Mein Laptop ist gerade beim LKA. Das SEK war ja bei mir, hat mein Handy und mein Laptop beschlagnahmt. Wenn ich meinen Laptop zurückbekomme habe ich die Aufnahmen, dann zeige ich die dir.“

„Ich habe mit GZUZ bestimmt eine halbe Stunde telefoniert. Deswegen, der versucht mich seit einem halben Jahr zu erreichen? Da ging es ja noch darum, die machen ‚Vandal Sport‘, ich mache ‚Ghetto Sport‘. Voll die Kinderkacke so (…) Auch deren Art, dass sie die ganze Zeit denken, die können mich drücken, die können Späße machen.“

Hier seht ihr es im Video ab Minute 23:00: