Azad reagiert auf die Nachricht von Conor McGregor

Hintergrund

Erst gestern berichteten wir darüber, dass die MMA-Legende Conor McGregor auf einen Song von Azad reagierte, dessen Titel den Namen des Kämpfers trägt. Dabei scheint Conor besonders die Hook zu feiern.

Diese teilte er nämlich mit seinen Millionen Followern auf Instagram via Instagram-Story Funktion. Dabei googelte der 30-Jährige sogar nach einer Übersetzung und wurde auch fündig, wie man anhand seiner Instagram-Bilder sehen kann.

Reaktion

Für Azad ist es verständlicherweise eine coole Geste des MMA-Kämpfers. Damit Azad mitbekommt, dass Conor seinen Song gerne hört, verlinkte er ihn sogar in seiner Instagram-Story. Auf Facebook heißt es nun von Seiten Azads:

„CONOR MCGREGOR PUMPT MEINEN SONG IN SEINER INSTAGRAM STORY“ – damit zeigt sich selbst ein Rap-Schwergewicht wie Azad erfreut über die Geste der international erfolgreichen Kämpfers.

Hier seht ihr den Beitrag: