Fler zu Bonez MC: „Ich komme nach Hamburg wenn die Kameras an sind!“

Beef

Der Beef zwischen Fler und Bonez MC geht in die nächste Runde. Obwohl der eigentliche Kampf noch gar nicht begonnen hat, liefern sich Fler und Bonez MC seit Wochen einen heftigen Schlagabtausch auf Instagram.

Vor wenigen Wochen bot Fler seinem Hamburger Kontrahenten an, den geplanten MMA-Kampf auf neutralem Boden stattfinden zu lassen. Doch dieses Angebot wollte Bonez scheinbar nicht annehmen und lehnte ab: „Sind wir hier jetzt bei ‚Wünsch Dir was‘?! Soweit ich mich erinnere hast du großkotzig den Kampf in der Ritze zugesagt .. korrigier mich, falls ich falsch liege ! “

Neues Angebot

Später veröffentlichte Bonez MC Bilder, die seine Aussage bewiesen. Doch scheinbar geht es Fler nicht darum, dass es in Hamburg stattfinden soll, sondern das andere Kriterium, welches Bonez MC an Fler stellte.

Bonez MC verlangte nämlich, dass der Kampf nicht aufgenommen wird. Dies ist dem Rapper nach eigenen Angaben zwielichtig erschienen, weswegen er nicht auf dieses Angebot einging. In einem neuen Interview stellt Fler jedoch klar, dass er den Kampf auch in Hamburg stattfinden lassen würde, wenn Bonez MC Kameras erlaubt.

Hier seht ihr es ab Minute 24:20: