Farid Bang macht Bizepscurls auf dem Laufband und rappt Italienisch

Farid Bang

Dass Farid Bang trotz seines Images als Macho-Rapper eigentlich ein hochintelligenter Typ ist, dürfte den meisten klar sein. Um ihn als dumm zu bezeichnen sind seine Punchlines zu raffiniert, seine Sprüche zu schnell und er selbst als Geschäftsmann zu erfolgreich. Wie schlau er aber tatsächlich ist, bewies er erst vor wenigen Stunden.

Der Banger-Chef offenbarte heute, neben Deutsch, Englisch, Spanisch und Arabisch noch eine fünfte Sprache zu beherrschen – nämlich Italienisch. Diese spricht er zwar noch lange nicht perfekt, beweist in seiner Story aber, bereits ganze Sätze sprechen zu können. Damit ist er einer von nur ganz wenigen, die 5 Sprachen beherrschen.

Multitasking

Nun haut der Banger gleich noch einen raus und nutzt seine neu erlernte Sprache nicht nur zum sprechen, sondern nimmt auch gleich einen Part auf italienisch auf. Unter der mithilfe seines Kumpels DJ Arow, der Italiener ist, hat er seinen Text selbst verfasst und ihn heute spontan aufgenommen. Auch seine Aussprache kann sich sehen lassen.

Aber nur auf italienisch rappen? Kann doch jeder! Farid stellt sich gleich dazu aufs Laufband, macht mit den Kurzhanteln ein paar Schulter- und Bizepsübungen und rappt obendrein noch seinen Part auf italienisch. Dafür hat er in nur einer Stunde 150.000 Aufrufe erhalten.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Farid bang (@faridbangbang) am