Hustensaft Jüngling: „Ich hab eine Backpfeife von Celina bekommen“

Paar

Der Spaß-Rapper Hustensaft Jüngling und seine feste Freundin Celina haben in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Meistens handelte es sich dabei um Skandale, die bewusst herbeigerufen wurden.

So kündigten die beiden Social Media Stars zum Beispiel an, einen „Po*no“ zu drehen und verschwiegen dabei, dass es sich bei dem Video um ein Musikvideo zu einem Track namens „Po*no“ handeln würde.

Backpfeife

Seit wenigen Tagen hat Hustensaft Jüngling jedoch mit schwerwiegenden Vorwürfen zu kämpfen. Ihm wird von Internetnutzern und alten Mitarbeiten Sexismus vorgeworfen und nun reagiert der Rapper via Instagram.

In einem längeren Statement auf Instagram äußert sich Hustensaft Jüngling zu den Vorwürfen und äußert ein ernstgemeintes „Sorry“ an alle, die sich offenbar angegriffen fühlten. Weiter heißt es: „Ich hab als Ole meine Backpfeife von Celina bekommen.“

Hier seht ihr den Beitrag:

Hustensaft Jüngling via Instagram