Summer Cems ehrliche Meinung zu Samra!

Trennung

Seit Capital Bras endgültiger Trennung von Bushido und dessen Plattenfirma Ersguterjunge hat sich einiges in der Rapszene getan. Sowohl Samra, als auch Capital bewegen sich seitdem viel freier durch Rapdeutschland und nehmen zahlreiche gemeinsame Projekte mit Rappern auf, die noch bei EGJ nicht möglich gewesen wären.

So hat Samra Stand jetzt bereits 7 Feature-Tracks aufgenommen. Darunter auch mit Kurdo, Juri, Luciano, Kalim und sogar Prinz Pi, der sehr gut mit Bushidos Erzfeind Fler befreundet ist. Zusätzlich dazu steht das Kollabo-Album mit Capital Bra in den Startlöchern.

Banger Musik

Das Verhältnis zwischen Farid Bang und Samra hingegen schien ein wenig komplizierter zu sein. Immerhin rappte der 23 jährige während seiner EGJ-Zeit einen Diss gegen das Label des Düsseldorfers. Im November lautete es: „Ich wollte nie in eurem Hangercamp sein, EGJ, deshalb sagte ich zu ********* nein“

Summer Cem

Mittlerweile haben sich die Spannungen jedoch wieder gelegt. Anlässlich einer Listening Session von Capo und Nimo trafen sich Farid Bang und Samra in Berlin. Auch Summer Cem gibt nun offen Lob an den Rohdiamant und erklärt, dass der 24 jährige aktuell richtig gut abliefert. Samra reagierte bereits positiv auf die Nachricht. Vielleicht geht da ja auch musikalisch was?

Hier seht ihr es

Samra antwortet auf Summer Cem