Fler äußert sich zum Diss gegen Shindy!

Hintergrund

Fler hat in der Vergangenheit immer wieder erwähnt, dass er Shindy für einen guten Rapper hält, was auf eine gute Chemie zwischen den beiden Rappern deutete. Gemeinsam haben die beiden Rapper viele erfolgreiche Features aufgenommen, doch aktuell scheint es zwischen den beiden Großkalibern Spannungen zu geben.

Via Instagram kündigte er einen neuen Track mitsam Musikvideo an. „Stress ohne Grund 2019“ soll der Titel des Tracks werden, was viele Fans von Fler als Diss gegen Shindy aufnehmen, da dieser mit seiner Single „Stress ohne Grund“ zu seiner Zeit im Jahr 2013 seinen Durchbruch feiern durfte.

CCN

Daraufhin reagierten viele Shindy-Fans beleidigt und warfen Fler Biting vor, ohne zu wissen, dass die Line bereits 2002 von Fler etabliert wurde. Diesbezüglich wendet sich Fler nochmal via Instagram-Story zu Wort.

„Kann sich bitte jemand die Mühe machen und diesen ganzen Kids die seit 2 Jahren Rap hören, bitte erklären, dass 1. ich nicht nur der Erfinder von dem Begriff ‚Stress ohne Grund‘ bin weil ich es 2002 gerappt habe, sondern dass sogar sozusagen die Lines aus der Hook von dem ‚Stress ohne Grund‘ von Bushido und Shindy halt auch die Lines sind die von mir aus diesem Song sozusagen gesampelt wurden. Es wäre lieb wenn sich jemand die Mühe machen könnte, weil ich bin mit meinem Latein am Ende mit dieser HipHop Szene, mit diesen Fans.“

Hier seht ihr das Video: