Fler soll einen Disstrack gegen Shindy angekündigt haben

Shindy

Die Zeiten in denen Fler und Shindy als Kumpels galten sind schon lange vorbei. Während Fler immer wieder betonte, dass er den ehemaligen EGJ-Star für einen super Rapper hält und ihn sofort signen würde, gab es kein Wort des 30 jährigen in Bezug auf den Maskulin-Chef. Sehr freundschaftlich ist das nicht.

Im Gegenteil – Shindy soll Fler auf seiner aktuellen Single „Nautilus“ sogar gedisst haben. Am Ende seines ersten Parts verteilt er einen Seitenhieb an alle, die an die Theorie einer flachen Erde glauben: „Und ihr Spinner träumt von einer flachen Welt“ Da Fler in seinen Interviews häufiger über dieses Thema sprach, liegt der Verdacht nahe, dass diese Zeile an ihn gerichtet ist.

Fler

Nun scheint Fler endgültig die Faxen dicke zu haben und seinerseits einen Disstrack bringen zu wollen. Via Instagram kündigte er vor wenigen Minuten einen neuen Song mitsamt Musikvideo für die kommenden Tage an. Der Maskulin-Chef schreibt: „Single & Video bald !!! #stressohnegrund2019 #ichkommaufdiepartyundmachstressohnegrund“

Der Titel „Stress ohne Grund 2019“ spielt dabei wahrscheinlich auf Shindys Single „Stress ohne Grund“ an, mit der ihm sein erster Durchbruch als Rapper an der Seite gelang. Die Fans gehen in den Kommentaren fest von einem handfesten Diss gegen Shindy aus, was anhand des Titels und der Vorgeschichte durchaus nahe liegt.

Hier die Top-Kommentare

Kommentare unter der Ankündigung

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Single & Video bald !!! #stressohnegrund2019 #ichkommaufdiepartyundmachstressohnegrund

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am