Nach Razzia – Gzuz zeigt die Schäden in seinem Haus
Gzuz
Vor wenigen Tagen fand erneut eine Razzia beim 187 Strassenbande Rapper Gzuz statt. Der Rapper steht in den letzten Wochen immer wieder im Fokus von Ermittlungen und hat nun offenbar die nächsten Probleme am Hals. Laut Hamburger Abendblatt stürmten Ermittler am Morgen des 21. Mais um 6 Uhr insgesamt 8 Objekte. Auch Gzuz ist darunter.
Razzia
Grund dafür soll eine Masche sein, mit der Mitglieder der Rockerbande Hells Angels und Rapper Gzuz an verschreibungspflichtige Medikamente gekommen sein sollen. Ein Hausarzt nahm den Vorwürfen nach Bestellungen der Beschuldigten entgegen und verschaffte ihnen so Medikamente und falsche Atteste:
„Im Visier der Ermittler stehen Dr. G. aus Barmbek, Gangsta-Rapper Gzuz von 187 Strassenbande und Mitglieder der Hells Angels. Der Hausarzt Dr. G., der in einer Privatarztpraxis tätig ist, soll Medikamente auf „Zuruf“ und falsche Atteste ausgestellt haben. „Es soll auch telefonische Bestellungen gegeben haben“, sagte Polizeisprecherin Nina Kaluza am Dienstag.“ (Quelle: Abendblatt.de)
Die BILD-Zeitung schreibt zudem, dass der Arzt auch Tilidin verschrieben haben soll: „Der 54-jährige Mediziner soll seit mehr als einem Jahr ihnen immer wieder Atteste und Rezepte ausgestellt haben. Das ging auf „Zuruf” oder auch telefonisch. Unter den Medikamenten sollte auch Tilidin sein. Es macht schmerzfrei, verdrängt Ängste.“
Schäden
In einem neuen Video auf Instagram zeigt Gzuz nun die Schäden an seiner Tür, die offenbar von den Beamten verursacht wurden. Scherzhaft richtet er noch einige Worte an die Beamten und bittet sie darum, die Klingel zu benutzen.
Bereits vor einigen Monaten zeigte Bonez MC die Ausmaße der Verwüstung, die eine Razzia in einem Objekt der Hamburger verursacht hatte. Dabei wurde gezeigt, wie die Beamten das Innenleben der Immobilie im reinen Chaos hinterlassen haben.
Hier seht ihr das Video: