Nach Missverständnis – Doch kein Beef mit Newcomerin Hava

Hava

Hava gehört zu den wenigen Newcomern, die bereits mit ihrer ersten Single große Erfolge erzielen konnte. Mit ihrem ersten Song „Heartbreaker“ erreichte die Rapperin nach nur einem Monat über 2 Millionen Aufrufe auf YouTube.

Auf YouTube zählt ihr Kanal „Hava Official“ mittlerweile über 43.000 Abonnenten und auf Instagram sammelte die Newcomerin bereits über 103.000 Follower. Trotz ihres Erfolges scheint die hübsche Rapperin jedoch von jeglichem Beef verschont geblieben.

Ado Kojo

Dies hätte sich offenbar fast geändert, als Ado Kojo vor wenigen Stunden ein Video veröffentlichte, welches als Front gegen die Newcomerin interpretiert werden könnte. Doch Ado Kojo korrigierte dieses Missgeschick schnell via Insta-Story und schrieb:

„Guckt mal Leute. Ich habe gerade ein Video gepostet, war ein Missverständnis. Alles gut mit Sista Hava und ihrer Fam“. Offenbar herrscht kein Beef zwischen den beiden und auch die Newcomerin reagierte bereits auf den Beitrag von Ado Kojo. „Streit stiften hättet ihr wohl gerne. Wir sind cool @adokojo“.

Hier seht ihr den Beitrag:

Hava und Adokojo via Instagram
Hava und Adokojo via Instagram