Nicht fit? Bonez MC zeigt seinen Oberkörper!

Bonez MC

Auch wenn der Kampf zwischen Bonez MC und Fler mit hoher Wahrscheinlichkeit doch nicht mehr stattfinden wird, haben die beiden Rapper in den letzten Wochen einige Zeit in ihre Vorbereitung gesteckt und intensiv trainiert. Bonez MC war mehrfach im Fitnessstudio und beim Boxtraining zu sehen und hat sich so in Form gebracht.

Im Vorfeld des Kampfes musste sich der Hamburger immer wieder den Vorwurf gefallen lassen, nicht fit genug für einen Kampf zu sein. Sein Kontrahent Fler bezeichnete den 33 jährigen mehrfach als „fett“ und „übergewichtig“ und verglich ihn sogar mit einem Schwein.

Andy Ruiz Jr.

Aber muss man wirklich tagtäglich trainieren und einen ausdefinierten Körper haben, um Kämpfe zu gewinnen? Gestern überzeugte der Boxer Andy Ruiz Jr. die ganze Welt vom Gegenteil als er den 4fachen Weltmeister Anthony Joshua, der unter anderem Wladimir Klitschko ausknockte, K.O. schlug und sich so 4 Titel auf einmal sicherte.

Bonez MC zeigte sich ebenfalls beeindruckt von der Performance von Ruiz und kündigte bereits gestern an, nie wieder ein Fitnessstudio zu betreten. Heute bekräftigt er die Aussage noch einmal und postet ein Foto seines Oberkörpers. So hat man den Rapper noch nie gesehen.

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Nie wieder trainieren !! ???

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am