Straßenschlacht in Barcelona und Bonez MC mittendrin

Urlaub

Wie bereits nach der großen „Palmen aus Plastik 2“-Tour angekündigt wurde, hat sich Bonez MC in den letzten Wochen ein wenig aus der Rapszene zurückgezogen. Der Hamburger war zwar immer noch präsent in seinen Stories und lieferte regelmäßig neue Feature-Parts nach, hat sich abgesehen davon aber mehr um sein Privatleben gekümmert.

So hat sich der 33 jährige seine erste eigene Wohnung gekauft und ist bereits eingezogen. Nun genießt er seine letzten Wochen vor der anstehenden Festival-Saison, bei der er ein letztes Mal an der Seite von Raf Camora die Hits der letzten 3 Jahre performen wird.

Schlägerei

Aktuell befindet er sich gemeinsam mit ein paar Freunden im Urlaub in Barcelona. Bisher verzichtete er dabei auf ausschweifende Partys und machte einen relativ gewöhnlichen Urlaub. Doch Bonez wäre nun mal nicht Bonez, wenn er nicht trotzdem auch am Start ist, wenn es mal Stress gibt.

In seiner Story war letzte Nacht eine handfeste Straßenschlacht in Barcelona zu sehen. Mehrere Männer bewarfen sich mit Cola- und Bierdosen, während der Rapper direkt daneben steht und die Szenen mitfilmt. Was genau vorgefallen ist, wird nicht ersichtlich, jedoch sieht es so aus, als würden sich 2 Gruppen á 4-5 Personen bekämpfen. Der Hamburger steht selbst in einem Türrahmen, um sich vor etwaigen Querschlägern zu schützen.

Hier seht ihr die Szenen