Mit 20 – Heiße Fotos von Loredana veröffentlicht

Loredana

In den letzten 12 Monaten ist Loredana völlig durch die Decke geschossen. Von der kleinen Instagram-Berühmtheit, die ihre Lippen synchron zu verschiedenen Hitsingles bewegt, zur Star-Rapperin in ganz Europa innerhalb eines Jahres. Ihr großer Durchbruch mit dem Track „Sonnenbrille“ gelang ihr am 15.06.2018.

Aber wie bereits erwähnt war die heute 24 jährige schon lange vor ihrer Rapkarriere auf Instagram aktiv und baute sich so ihre erste Community auf. Bevor sie auch nur einen einzigen Song veröffentlicht hat, konnte die Schweizer Rapperin mit Wurzeln in Albanien mehr als 300.000 Fans sammeln.

Fotos

Dies gelang ihr mit kurzen Videos, in denen sie ihre Lippen synchron zu bekannten Songs bewegt hat, sowie mit normalen Fotos. Die ältesten Bilder ihres Accounts reichen bis zu ihrem 20. Lebensjahr zurück und zeigen, wie sehr Loredana sich im Laufe der Zeit verändert hat.

Darunter sind auch einige ungewohnt heiße Bilder, die man sich so heutzutage nicht mehr zu Gesicht bekommen würde. Immerhin verkündete die Schweizerin erst kürzlich: „Ich hab mich niemals ausgezogen für die Klicks“, was ihr eigener Aussage nach besonders wichtig ist,

Es wird also keine Fotos dieser Art mehr von Loredana geben. Wenn ihr trotzdem mal sehen wollt, wie sie vor rund 3 Jahren aussah, könnt ihr euch die Bilder unten ansehen!

Loredana zeigt ihren Körper in einem neuen Instagram-Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mein Account war gehackt, bin wieder zurück. #back

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana) am

Ihr vielleicht heißestes Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana) am

Loredana mit 20 Jahren

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana) am