Bei 2 Millionen Abonnenten macht Kontra K 2000 Liegestütze

1.000 Liegestütze

Viele von euch dürften sich daran erinnern, dass Kontra K vor 3 Monaten eine unglaubliche Challenge gestartet hat. Er kündigte an, dass er als Dank für seine eine Million Follower auf Instagram, unglaubliche 1.000 Liegestütze machen würde.

Als die magische Grenze von 1.000.000 Follower auf Instagram schließlich erreicht wurden, hielt der Boxer und Rapper sein Wort und machte innerhalb von 50 Minuten die 1000 Liegestütze, die er in einem Video festgehalten hat.

2.000 Liegestütze

In einem neuen Interview auf YouFM kündigte Kontra K nun an, die 2.000 Liegestütze bei 2 Millionen Follower auf Instagram zu machen. Da der Rapper aktuell bei 1.130.000 Abonnenten steht, dürfte es jedoch noch ein wenig dauern, bis die 2 Millionen voll sind.

Übrigens: Der Weltrekord an kontinuierlichen Liegestützen ohne Pause liegt bei unglaublichen 10.507 Liegestütze, den der Japaner Minoru Yoshida vor 39 Jahren im Oktober 1980 aufgestellt hat. In einer Stunde liegt der Weltrekord bei 3.877, den der Inder Bijender Singh im September 1998 aufgestellt hat, der bis heute nicht gebrochen wurde.

Hier seht ihr es ab Minute 18:00: