Bonez MC knackt als zweiter Rapper überhaupt die 2 Millionen Grenze

Erfolg

Bonez MC gehört mit unzähligen Auszeichnungen zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Doch sein Erfolg war ihm nicht von Anfang an gegönnt. Der Hamburger rappt mittlerweile seit über 10 Jahren und erst seit wenigen Jahren ging der Hype um die 187 Strassenbande los.

Zur gleichen Zeit erfuhr auf Raf Camora einen Hype und gemeinsam erschufen sie Palmen aus Plastik, eine Album-Reihe, die in die Deutschrap-Geschichte eingehen sollte. Der große Hype um PAP sorgte dafür, dass Bonez MC auf Social Media immer stärker wurde.

Instagram

Während Capital Bra der erste Rapper war, der auf Instagram die 2 Millionen Grenze durchbrechen konnte und mittlerweile bei 3,2 Millionen steht, folgt ihm nun Bonez MC. Via Instagram gibt der Rapper dies bekannt und zeigt sich sichtlich erfreut über diesen Meilenstein.

187-Mitglied Gzuz ist ebenfalls bereits bei unglaublichen 1,94 Millionen Abonnenten auf Instagram. Damit dürfte er der dritte deutsche Rapper werden, der diese unglaubliche Grenze durchbrechen wird!

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez via Instagram
Bonez via Instagram
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion