Eno wegen illegalem Straßenrennen vom Gericht verurteilt

AMG

Erst vor wenigen Wochen hat sich der „Mercedes“-Rapper Eno einen neuen Mercedes Benz S63 AMG in der Cabrio Edition im Wert von rund 200.000 Euro gekauft. In einem neuen Video auf dem Kanal von Folien Prinz ist der Rapper mit seinem Auto zu Gast.

Der Mercedes Benz soll von den Profis foliert werden und zu Beginn des Video erzählt der Rapper direkt eine kleine Story, die sich offenbar erst vor wenigen Tagen ergeben hat. So war er erst einen Tag vor dem Videodreh beim Gericht.

Strafe

Der Grund: Eno wurde offenbar von den Behörden bei einem illegalen Straßenrennen erwischt. Das Gericht soll den Rapper offenbar zu einer satten Strafen von insgesamt über 20.000 Euro verurteilt haben, verrät Eno im Video. Hinzu kommt, dass der Alles oder Nix-Rapper seinen Führerschein für ganze 3 Monate abgeben muss.

Bereits zum Video kommt der Rapper als Beifahrer angefahren, da er wahrscheinlich seinen Führerschein direkt abgeben musste. Im Video verrät Eno außerdem, dass er den Wagen erst vor einer Woche abgeholt hat.

Übrigens: Auch Capital Bra darf aktuell sein 200.000 Euro teures Auto nicht fahren!

Hier seht ihr das Video: