Kontra K kündigt neues Signing an

Kontra K

Kontra K gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Rappern Deutschlands. Mit seiner letzten Tour zeigte der Rapper, dass hinter seinen Millionen Abonnenten tatsächlich echte Fans stecken. Über 70.000 Fans bekam der Rapper in nur 7 Gigs zusammen, was einen Schnitt von über 10.000 Fans pro Konzert macht.

Das ist ein Wert, den bis auf das PaP Duo, bestehend aus Raf Camora und Bonez MC, kein anderer deutscher Rapper jemals erreichen konnte.  Nachdem seine Karriere nun mit Erfolgen und Auszeichnungen überhäuft wurde, möchte sich der Rapper jetzt scheinbar auf andere Künstler konzentrieren.

Newcomer

In einem Interview, in dem der Rapper gefragt wurde, wo er sich in 5 Jahren sehe, antwortete der Rapper mit: „Ich konzentriere mich ein bisschen auf andere Künstler. Ich habe da jemanden sehr, sehr gutes gefunden, den ich jetzt aufbauen werde.

Der heißt Baci, der junge Mann. Der singt und der singt auf jeden Fall einige Menschen an die Wand so, das ist sehr krass. Hätte man nicht gedacht, der hat nur gerappt vorher und auf einmal packt der ein Organ aus, was weit weg von allen anderen Genre-Künstlern dort ist.“

Bei dem Künstler dürfte es sich um den Newcomer Baci handeln, der dem ein oder anderen bereits als Mitglied von „4SQUAD“ bekannt sein dürfte. Baci hat seine Instagram-Seite vorerst geleert und mit einem „Komme bald wieder“ versehen. Unter den wenigen abonnierten Profilen findet man außerdem Kontra K.

Hier seht ihr es im Video ab Minute 5:13: