Trotz Freund – Eunique (23) packt die Brüste aus!

Rapperin Eunique veröffentlicht Bild

Erst vor ein paar Tagen offenbarte Rapperin Eunique erstmals, in einer festen Beziehung zu sein und präsentierte ihren neuen Freund. Zur Überraschung aller handelte es sich allerdings um kein unbekanntes Gesicht – Eunique ist nämlich ganz offiziell mit 187-Member Coach zusammen! Die beiden küssen sich sogar auf einem der Videos in ihrer Story.

Der Hamburger ist ein sehr guter Freund von Bonez MC und geht nicht nur regelmäßig mit den 187-Rappern zum Sport, sondern begleitet sie auch auf ihren Touren und kümmert sich dort um ihre Fitness und Gesundheit. Damit ist er auch ein Teil der 187-Teams.

Einer ihrer neuesten Posts zeigt zudem, dass Eunique sich Coach auch gut als zukünftigen Ehemann vorstellen könnte. Sie listete ihm auf, welche Eigenschaften sie sich vom zukünftigen Mann an ihrer Seite wünscht.

Oben ohne Bild auf Instagram

Doch obwohl sie zurzeit einen festen Freund hat und offensichtlich auch Zukunftspläne mit ihm schmiedet, gibt es weiterhin freizügige Bilder der hübschen 23 jährigen. Die Hamburger Rapperin ist bekannt dafür, sich ihren Fans gegenüber immer sehr offen zu zeigen und vollkommen unzensiert über ihr Beziehungs- und S*xleben zu sprechen. Letztes Jahr gab sie beispielsweise offen und ehrlich zu, eine S*xpause von etwa 9 Monaten eingelegt zu haben.

Und auch in Bezug auf ihren Körper zeigt sie sich immer wieder offen. So freizügig wie sie sich jetzt jedoch gibt, hat man Eunique bisher noch nicht gesehen. Auf Instagram zog sie vor ein paar Minuten fast völlig blank und präsentiert sich wie Gott sie schuf. Dazu schreibt sie lediglich: „BITTE kill nicht vibe Gibts ein Problem Ruf mich an oder schreibt !“ Was ihr Freund dazu wohl sagen würde?

Hier seht ihr das Bild von Eunique, welches sie auf ihrer Instagram Seite veröffentlicht hat:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

BITTE kill nicht vibe Gibts ein Problem Ruf mich an oder schreibt !

Ein Beitrag geteilt von Eunique ? (@euniqueoffiziell) am