14 jähriger Newcomer unterschreibt bei der Breitseitenbande

Alter

Der demografische Wandel hat die meisten Industrienationen längst erfasst. Die Menschen leben immer länger und es kommen immer weniger Kinder nach. Deutschland ist besonders betroffen und ist hinter Japan die zweit älteste Gesellschaft der Welt. 44 Jahre und 3 Monate sind die Deutschen im Durchschnitt.

In der Rap-Szene erleben wir zurzeit offensichtlich den genau umgekehrten Effekt. Die Rapper schaffen immer früher ihren Durchbruch und es bekommen immer mehr Minderjährige Newcomer einen Plattenvertrag. Selbst gestandene Rapper wie Massiv und Ufo361 haben diesen Trend erkannt und jeweils einen 15 jährigen Rapper auf ihren Labels gesigned.

Breitseitenbande

Mit ihrem neuesten Signing gehen SVD, Chef der Breitseitenbande, und Ahmad Miri, den man eigentlich eher als Chef des Miri-Clans kennt, noch einen Schritt weiter. Das Berliner Label nimmt den 14 jährigen Newcomer Agir unter Vertrag.

Der „Patron“ hat den neuen Künstler  auf dem vor wenigen Minuten vorgestellt und gleich auf womöglich aufkommende Kritik reagiert. Der Miri-Chef weist ausdrücklich darauf hin, dass Agir trotzdem weiter seine Schule durchzieht und in seinen Texten weder über das Drogen dealen, noch über andere Gangstersachen rappt. Unten haben wir euch eine Kostprobe vom Talent des Newcomers eingebunden.

Hier ist das ganze Statement

„Ein 14-jähriges Talent, was Deutschland noch nicht gesehen hat!!! Jeden Tag in der Schule, beim Praktikum und im Studio am aufnehmen. Krasser Flow, krasse Rhymestruktur, sowie eigene Texte, wovon sich der Großteil der Rapper da draußen vier Scheiben abschneiden können. Agir hat in kürzester Zeit über 36,5K Follower und eine Fanbase erreicht, welche bereits jetzt extreme Loyalität aufweißt.

Ich lese mir gerne Kommentare durch und sehe natürlich auch die wenigen Haterkommentare, welche ich normalerweise nicht Ernst nehmen, was aber in diesem Fall anders ist. „JUNGE GEH MAL LIEBER ZUR SCHULE“ – wie schon erwähnt – Agir geht zur Schule, zum Praktikum und ist jeden Tag dennoch im Studio und ist Künstler Hoch 10!!! Er beweist eine Kunst, welche Deutschland noch zerpflücken wird!!!

Er hat noch nie in seinen Texten erwähnt, dass er Drogendealer oder der krasseste Gangster ist!!! Er äußert nur seine Kunst, worin er extrem stark ist ! Worüber soll er denn rappen ? Über fliegende Schweine ? Ach lasst mal bitte eure Filme!!! Es ist Kunst, die aus ihm spricht und diese ist stärker als die Kunst von euren Künstlern und das mit 14 Jahren!!!

Agir hat extrem viele Angebote bekommen von großen Labels bekommen und hat sich dennoch für das Camp der @breitseitenbande_official entschieden, weil er hier Können und Kunst verspürt. Wir freuen uns sehr, dass er ein Teil dieser Familie geworden ist begrüßen ihn unserem Camp!!! Eine krasse Rapmaschine erwartet euch Freunde!!! Auf die Zukunft! ZitatEnde“

Hier seht ihr ihn

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@agir_sbr !!! Ein 14-jähriges Talent, was Deutschland noch nicht gesehen hat!!! Jeden Tag in der Schule, beim Praktikum und im Studio am aufnehmen. Krasser Flow, krasse Rhymestruktur, sowie eigene Texte, wovon sich der Großteil der Rapper da draußen vier Scheiben abschneiden können. Agir hat in kürzester Zeit über 36,5K Follower und eine Fanbase erreicht, welche bereits jetzt extreme Loyalität aufweißt. Ich lese mir gerne Kommentare durch und sehe natürlich auch die wenigen Haterkommentare, welche ich normalerweise nicht Ernst nehmen, was aber in diesem Fall anders ist. „JUNGE GEH MAL LIEBER ZUR SCHULE“ – wie schon erwähnt – Agir geht zur Schule, zum Praktikum und ist jeden Tag dennoch im Studio und ist Künstler Hoch 10!!! Er beweist eine Kunst, welche Deutschland noch zerpflücken wird!!! Er hat noch nie in seinen Texten erwähnt, dass er Drogendealer oder der krasseste Gangster ist!!! Er äußert nur seine Kunst, worin er extrem stark ist ! Worüber soll er denn rappen ? Über fliegende Schweine ? Ach lasst mal bitte eure Filme!!! Es ist Kunst, die aus ihm spricht und diese ist stärker als die Kunst von euren Künstlern und das mit 14 Jahren!!! Agir hat extrem viele Angebote bekommen von großen Labels bekommen und hat sich dennoch für das Camp der @breitseitenbande_official entschieden, weil er hier Können und Kunst verspürt. Wir freuen uns sehr, dass er ein Teil dieser Familie geworden ist begrüßen ihn unserem Camp!!! Eine krasse Rapmaschine erwartet euch Freunde!!! Auf die Zukunft! ZitatEnde

Ein Beitrag geteilt von Ahmad_Patron_Miri (@ahmad_patron_miri) am

Hier ist eine Kostprobe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Du fragst nach Standort Dikka Niketown.

Ein Beitrag geteilt von AZAD (@agir_sbr) am