Fayr bringt das wohl teuerste Newcomer-Video aller Zeiten

Fayr

Seit einigen Monaten macht Fayr bereits mit qualitativen Songs und eingängigen Hooks von sich Reden. Der Newcomer konnte mit nur 3 Musikvideos eine Fanbase von 30.000 Followern aufbauen und mit jedem Song hohe Klickzahlen abgreifen. Sein Youtube-Hit „Bang Bang“ steht zurzeit bei über 100.000 Views.

Musikvideos

Vor allem die aufwendigen Musikvideos stechen deutlich aus der Masse heraus. Und das nicht ohne Grund – denn sie gehören zu den teuersten Musikvideos, die Newcomer in Deutschland bisher gedreht haben.

Auch das neue Video zur aktuellen Single „Pablo“ setzt wieder Maßstäbe und dürfte einiges gekostet haben, was anhand der hochwertigen Aufnahmen unterstrichen wird. Im Video sind Nasenbären, ein Affe, verschiedene Autos, Flugzeuge und diverse Locations zu sehen. Schaut mal rein!

Hier seht ihr das Musikvideo